|
Artikelbeschreibung
|
||
|
Schmuck- / Juwelen-Art |
Art déco Armband Antike Goldschmiedearbeit
|
|
|
Edelmetall-Art & Feingehalt |
950er Platin
|
|
|
Besatz |
1x Saphir
|
|
|
Maße |
Tragelänge: 18,2 cm Breite: 12,5 mm Stärke: 2,8 mm
|
|
|
Gewicht |
28,74 Gramm
|
|
|
Besonderheiten |
Das antike Armband aus der Art Déco Epoche wurde vollständig aus Platin gefertigt und zeigt die für die 1920er Jahre charakteristische geometrische Gestaltung mit feinen Millegriff-Details. In sorgfältiger Handarbeit gefertigt, ist es mit Diamanten im Altschliff besetzt, die in runden und ovalen Fassungen angeordnet sind. Ein tiefblauer Saphir bildet das zentrale Element das Schmuckstücks. Die Schließe ist formschlüssig in das Gliederbild integriert und mit einem Sicherheitsbügel versehen, der für einen stabilen und sicheren Verschluss sorgt. Durch die gleichmäßige Gliederung entsteht ein harmonisches Gesamtbild, das die handwerkliche Qualität und den Stil des Art Déco unterstreicht. Dieses Schmuckstück ist nach § 25a UStG differenzbesteuert. Die Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar. |
|
|
Zustand |
Sehr gepflegt. |
|
Wir sind während und auch nach dem Kauf jederzeit für Sie da.
Profitieren Sie von persönlichem 24-h Kontakt+ geprüfter Echtheit+ 1-Monat Widerrufsrecht+ Goldschmiedeservice+ und Top Bewertungen+

Jeder unserer Artikel wird vor dem Versand akkurat geprüft. Unsere Goldschmiedemeister und Edelsteinfasser sorgen für einen tadellosen Zustand und kontrollieren bei besetzten Schmuckstücken den einwandfreien Sitz der Edelsteine, sodass wir Ihnen ein einwandfreies Einkaufserlebnis garantieren können.
Sollten Sie einen Änderungswunsch haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf, um die Anpassung Ihres Schmuckstücks individuell zu besprechen.
Wenn Sie Ihre Ringgröße nicht kennen, lassen wir Ihnen gerne unverbindlich ein kostenloses Ringmaß zukommen.


Kunden außerhalb der EU bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme. Wir organisieren eine individuelle Versandlösung für Ihr Zielland.
