|
Artikelbeschreibung
|
||
|
Schmuck- / Juwelen-Art |
Antikes Collier Goldschmiedearbeit
|
|
|
Edelmetall-Art & Feingehalt |
750er Gold Gelbgold
|
|
|
Besatz |
Diamanten
|
|
|
Maße |
Gesamtlänge: 44,50 cm
|
|
|
Gewicht |
27,60 Gramm
|
|
|
Besonderheiten |
Dieses antike Collier vereint klassisches Design mit präziser Handwerkskunst. Das Schmuckstück besteht aus 750er Gelbgold und zeigt eine kunstvoll gearbeitete Mittelpartie, die mit funkelnden Diamanten besetzt ist. Im Mittelpunkt stehen facettierte Amethyste in unterschiedlichen Schliffformen, die durch ihre intensive violette Farbe einen harmonischen Kontrast zum warmen Gold bilden. Die ornamentale Gestaltung erinnert an historische Schmuckstile und verleiht dem Collier eine ausdrucksstarke Wirkung. Die doppelte Kette sorgt für eine ausgewogene Balance und angenehmen Tragekomfort. Durch den Federringverschluss lässt sich das Collier sicher schließen. Der Artikel wird in einer neutralen Schmuckschatulle geliefert. Sie erhalten eine ordnungsgemäße Rechnung sowie ein Zertifikat zur Bescheinigung der Echtheit des Schmuckstücks.
|
|
|
Zustand |
Sehr gepflegt.
|
|
Wir sind während und auch nach dem Kauf jederzeit für Sie da.
Profitieren Sie von persönlichem 24-h Kontakt+ geprüfter Echtheit+ 1-Monat Widerrufsrecht+ Goldschmiedeservice+ und Top Bewertungen+

Jeder unserer Artikel wird vor dem Versand akkurat geprüft. Unsere Goldschmiedemeister und Edelsteinfasser sorgen für einen tadellosen Zustand und kontrollieren bei besetzten Schmuckstücken den einwandfreien Sitz der Edelsteine, sodass wir Ihnen ein einwandfreies Einkaufserlebnis garantieren können.
Sollten Sie einen Änderungswunsch haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf, um die Anpassung Ihres Schmuckstücks individuell zu besprechen.
Wenn Sie Ihre Ringgröße nicht kennen, lassen wir Ihnen gerne unverbindlich ein kostenloses Ringmaß zukommen.


Kunden außerhalb der EU bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme. Wir organisieren eine individuelle Versandlösung für Ihr Zielland.
